‚Der Einbruch‘ beim Berlin Lift Off Festival 2021!

Der Kurzfilm „Der Einbruch“ (2020) schaffte es in die Auswahl des Festivals Berlin Lift Off in der Kategorie „New Voices“. Wegen der Corona Pandemie findet dieses Mal das Festival ausschließlich online statt, anstatt wie sonst im IL Kino in Berlin. Aus den 130 Filmen wird das Publikum seine Lieblinge auswählen, die dann zu großen Festivals wie Cannes oder der Berlinale zugelassen werden. Man darf gespannt sein! Sehen kann man die Auswahl übrigens hier: https://checkout.liftoff.network/p3-new-voice-shorts-berlin-2021/ – Das Ticket kostet allerdings 11.90 $.


„Der Einbruch“ (2020, written & directed by Julian Lippke) hat es in die Auswahl des Berlin Lift Off Festival geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.